vw teilemarkt

Polotreffen Nürburgring 2014 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Findet dieses Jahr (2014) auch wieder ein Polotreffen am Nürburgring statt?

Weiß da jemand was genaues?



Treffen wird es geben,
nur der Termin muss noch festgelegt werden. Muss ja mit dem Veranstaltungen am Ring passen. Daher dauert es noch etwas, bis der fest steht.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir würden dieses Jahr gerne mal wieder teilnehmen.
Ich hoffe der Termin kommt nicht zu kurzfristig weil wir rechtzeitig Urlaub nehmen müssen



Wenn es danach geht müßte die ganzen Termine schon im Oktober/November fix sein weil wir dann auf Maloche unsere Urlaubsplanung für's nächste Jahr durchziehen .

Habe gerade mal in Polomagazin nachgeschaut wann der Termin für das letzte Polofanstreffen 2013 feststand -> war anfang Februar 2013.Allerdings wurde drüben in Polomagazin heute morgen auch schon ein Thema aufgemacht wo jemand nach der Termin für's diesjährige Polofanstreffen am Nürburgring gefragt hat .


Same procedure as every year...

Termin für das inzwischen 11. (!) Polo-Treffen am Nürburgring folgt in Kürze.


Termin steht fest: 04.07. - 06.07.2014

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Jawoll,schön komplikationsfrei an meinen arbeitsfreien WE .das ging ja auf einmal richtig flott mit der Terminfindung...

    ...dann fange ich schon mal an die üblichen Vorbereitungen zu treffen:

    - neuen Campingstuhl kaufen
    - Grünzeug sammeln
    - Abeitskollegen fragen wo er die schwer zerstörbaren Plastikpintchen her hat(unkaputtbar außer bei großer Hitzeeinwirkung) ....
    ...


    ...
    - die neuen Gummistiefel endlich einlaufen
    - Matschreifen auftreiben da der "neue" Platz von den letzten beiden Treffen bestimmt beibehalten wird .


    Antworten erstellen