vw teilemarkt

was sind das für felgen?

murray
  • Themenstarter

moin moin
ich finde die felgen die im anhang sind gut
was sind das für felgen und wie teuer sind die?



DSC02203 (Large).JPG
DSC02203 (Large).JPG

gelöschtes Mitglied

    hmm keine ahnung würd jetzt einfach sagen dess sind pirellis wobei ich die aber anderst in errinerung hab!


    is richtig,das sind die original golf 1 pirelli-felgen.die hier sind auf hochglanz poliert.normalerweise sehen sie matt aus



    gelöschtes Mitglied
      murray
      • Themenstarter

      die sind echt nicht teuer
      gibt es die nur in 14" oder auch in 15"?
      und was kostet sone politur?
      wie klein kann ich den querschnitt der reifen machen so das ich nicht meinen tacho angleichen lassen muss?
      175/...?

      gruß nils


      gelöschtes Mitglied

        hm polieren lassen mein dad hat fürs bett bei 4 felgen 150€ gezahlt aber die pirellis sind einfache felgen denk ich mir dass da alles bei 4 felgen 150€ kostet


        Hm, da würd ich lieber bei den Chromfelgen bleiben die du hast...beim Tachoangleich kommste ungefähr auf die selbe SUmme als wie du für die Felgen und fürs polieren bezahlst.

        MfG Oli


        gelöschtes Mitglied

          achso was ich noch vergessen habe die preise beziehen sich auf alle vier felgen gesamt und nicht nur auf eine


          murray
          • Themenstarter

          bin am überlegen ob ich mir die felgen die ich jetzt habe in 14" hole
          was meint ihr?
          wie sieht das aus?
          dann hätte ich ja einen noch kleineren puerschnitt

          also 9x14 ET 15, LK 4x100/108

          aber die haben dann nicht mehr so ein großes tiefbett oder?



          gelöschtes Mitglied

            beiner et 15? was hasten du jetzt für ne et? also bei et 30 isses ja scha ok !


            murray
            • Themenstarter

            7x13 ET 25, LK 4x100, MTL 57


            Hi , das sind doch eindeutig Pirellis vom 1er Golf , absolut KULT !


            Hy anstatt die sorgen was für Felgen du fahren möchtest würde ich lieber Stahlfelgen wählen und für das Geld eine Gewindefahrwerk oder ein paar federn kaufen !


            Mfg steffan28


            gelöschtes Mitglied

              Ich verkaufe einen Satz Pirelli-Felgen 5 1/2 J X 15 H2 ET38
              Ist ne Rarität,deswegen sind sie nicht so günstig! Sind in einem Top Zustand,aber nicht poliert!Ich habe sie die ganze Zeit mit Toyo Proxes T1S gefahren, jetzt sind Toyo Proxes T1R drauf 195/45 R15 78v! Hab grad noch kein Bild gemacht, aber da ich diese ANzeige gerade gelesen habe, hab ich mal was dazu geschrieben! Bei Interesse einfach mal melden! MfG Steven


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen