vw teilemarkt

Öl und Temperatur dauerhaft an

markuspolos
  • Themenstarter
markuspolos's Polo 86C

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe einen Polo 2f, AAV Motor, Bjhr 92
Der stand jetzt ca. 4 Wochen. Ich habe den eben angemacht und nach dem starten gehen alle Kontrollleuchten aus, so wie es sein soll.
Aber nach ca. 2 Sekunden gehen die Öl und Wasserleuchte dauerhaft an (nicht blinken, sondern brennen immer). Warnsummer Öl ertönt aber nicht, Motor läuft auch soweit normal.
Habe nichts weiter am Motor gemacht, nur heute noch eben die Ventildeckeldichtung neu gemacht.

Ich finde in der SuFu nichts passendes zu dem Thema.
Ich vermute mal einen elektrischen Fehler, vielleicht hat ja jemand schon mal so was gehabt und kann mir ein paar Tipps geben, damit ich es besser eingrenzen kann.
Danke schon mal vorab
Grüße
Markus



Könnte am tacho liegen.oder hast oben am kopf die beiden kabel vertreht


markuspolos
  • Themenstarter
markuspolos's Polo 86C

Ah ok, dann wahrscheinlich eher am Tacho. Am Kopf habe ich keine Kabel ab gehabt.
Na dann werde ich mal suchen, ich meine, ich habe noch ein Tacho irgendwo rumliegen liegen, dann baue ich das einfach mal um.

Danke erst mal

Grüße

Markus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen