vw teilemarkt

Heckausbau ohne Rückbank!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute erstmal,
habe vor meinem polo einen komplett neuen heckausbau zu verpassen. mir fällt nur nicht so recht ein was ich machen soll. ich hatte die idee es vieleich mit einer wanne (hinter fahre und beifahrer) mit vier audiobahn bässen. das problem ist aber ich habe einen käfig eingebaut.
danke vorab für jede hilfe und idee.
gruß
Peter



gelöschtes Mitglied

    kannst ja mal bei mir im profil reinschauen

    is allerdings auch noch nicht fertig!


    Greetz


    hi
    also da gibt es viele möglichkeiten. käfig is da egal ist zwar mehr aufwand aber machbar is trotzdem noch extrem viel würd ich da mal so sagen. du solltest dir gedanken machen was du alles für equipment willst und dann kannste nach nem konzept gucken. weil sind ja net nur woofer und amps sonderna cuh strom und kabelwege usw usw wie kannste anlöage befestigen usw usw wie gesagt gibt da viele möglichkeiten. und die richtigen ideen kommen eh meistens erst bei bauen
    sry falls das zu verwirrend war.



    polotreff.de
    #4 - 22.08.2005heckausbau ohne rückbank
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen