vw teilemarkt

Brauche Tüv Gutachten für US Kennzeichen

-PoloG60-
  • Themenstarter

Ich will auf menem Polo vorne ein US Kennzeichen drauf machen, aber mein Landratsamt gibt mir keines, nur wenn ich ein Tüv gutachten habe das ich das bei meiner Stoßstange brauche.
Wer schreibt mir sowas raus, wo bekomme ich sowas, wer kann mir das besorgen ?
Ist sehr dringend !
Bitte Helft !



gelöschtes Mitglied

    nen US Kennzeichen vorne....komplexer gehts net...selbst bei nem US Passat 35i von nem bekannten der hat es hinten zwar bekommen aber vorne auch nicht....also die chancen stehen extrem schlecht...glaube nur wenn man da wen kennt in diesen ämtern hat man da ne chance...


    Gutachhten hin und Her..
    Ohne Beziehungen geht so gut wie NIX...

    Hatte meine GFK Front auf ein 42er umbauen lassen Interessiert die nicht die Bohne...

    Konnte sie nur zu nem Motorrad Kennzeichen Überreden..

    Nichtmal 2 oder 3 stelliges Kennzeichen.. angeblich sind die nur für Motorräder...
    Komischer weise fahren bei uns aber mehr PKW wie motorräder mit 2 stelligen ..



    -PoloG60-
    • Themenstarter

    für hinten habe ich ein 38cm kennzeichen mit engschrift und und und 2 buchstaben und 2 zahlen. Meine stoßstange vorne ist original nur komplett gecleant. Und ich will unbedingt ein US Kennzeichen, also suche geht weiter!


    polotreff.de
    #5 - 21.08.2005us kennzeichen vorne tÜv us kennzeichen us kennzeichenhalter vorn us kennzeichenhalter passat 35i kennzeichenhalterung passat 35i tüv gutachten us kennzeichen gutachten us-kennzeichen gutachten für us kennzeichen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen