vw teilemarkt

Bremst nicht mehr

pbgstyle
  • Themenstarter

Leute ich hab folgendes Problem wenn ich in die Bremse trete komm erst bisschen Bremskraft wenn ich schon komplett aufm Boden bin
Bremsflüssigkeit verliert er nicht hab ich schon nachgeschaut
Ich hoffe ihr könnt mir helfen



HBZ defekt könnte eine Ursache sein....

Guck nochmal genau nach BFL-Verlust ,denn die HBZ gehen selten kaputt.

Vllt ein Bremsschlauch leicht eingerissen oder ne Bremsleitung die durchgerostet ist.

vermeide das Bremspedal bis ins Bodenblech zu treten ,sonst kannst du noch mehr schaden anrichten.
Und :NICHT MEHR FAHREN!




Da gibt es nur die Möglichkeiten, dass Luft in der Bremsanlage ist, also doch irgendwo Undichtigkeiten sind. Oder der Hauptbremszylinder und/oder der Bremskraftverstärker ist defekt.
Am besten den Wagen mal auf eine Bühne oder Grube fahren und mit einer weiteren Person alles überprüfen.
Ich würde so nicht mehr mit dem Auto fahren, da es für dich und andere lebensgefährlich werden kann.



pbgstyle
  • Themenstarter

Aber bis jetzt hat er noch nichts verloren also an bremsflüssigkeit


wird luft sein kann aber auch ein defekter hbz sein.

, dass dort die nutringe hin sind.

mfg


pbgstyle
  • Themenstarter

Danke ich werd Dan mal morgen mein Auto in die Werkstatt bringen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen