vw teilemarkt

Vergaserflansch

MpoloS
  • Themenstarter

Hallo. kann mir jemand sagen woher ich einen Vergaserflansch 030129765D bekomme? Passt der 030129765G evtl.?
Ich finde nur nicht passende im Netz sowie die Hiesigen teilehändler.



Was für einen Motor hast du eingebaut?
Mit der Teilenummer kann man nicht viel anfangen, weil sich diese mit der Zeit von VW geändert wurde. Also mal den MKB und Bj. hier mitteilen.


Die Teilenummer dürfte dem AAK zugeordnet werden (Bj. 90, 1043, 45 Ps).

Der Flansch hat auch noch folgende Nummern:

-> Pierburg: 3.50001.44.0
-> Febi-Bilstein: FB 08289
-> Swag: 30120036
-> Vemo: V 10-8289

Ob die andere, angegebene Nummer passt, kann ich nicht sagen, bevor der MKB nicht bekannt ist.

Angeboten wurde die TNR .........765 D bei KfzTeile 24.de (auf Nachfrage) und bei Autoersatzteile.de.
Und dann noch bei ClassicParts für 44,90 Euro plus Versand.



MpoloS
  • Themenstarter

Hallo, sorry das ich das nicht genauer beschrieben habe. Also die Motornummer weiß ich nu nicht der Wagen steht nicht grad um die Ecke. Ist aber ein 1,0 mit 45 PS wie schon erkannt wurde. Werd mich mal um die Nummer kümmern. Ist ein richtiger Graus, das ding wird nicht mehr produziert. Über Classic Parts wäre noch ne Möglichkeít aber auch recht teuer im Gegensatz zu den anderen. War auch schon aufm Schrott aber die sich halt auch alle Schrott.


Da gebe ich dir recht. Aber ohne den MKB des Motors kann man keine 100% Aussage zum passenden Teil sagen.

Aus dem Bauch heraus würde ich behaupten, dass nur das Teil ......765 D passen würde. Die andere Nummer ist für den 1,2, L-Motor vorgesehen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen