vw teilemarkt

Suche schicke Aux In Buchse

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Hi. Ich suche eine ordentlich Aux In Buchse. Im Prinzip geht's darum, dass ich das Handy als mp3 Player nutzen will. Allerdings gefällt mir das hier nicht so richtig. Hat jemand sowie verbaut?
http://m.ebay.de/itm/260980051625?nav=WATCHING&sbk=1



ich hab in das ablagefach über dem Aschenbecher hinten in der Seite ein Loch eingebohrt und da das Klinke-Kabel durchgesteckt. Da ich mein Handy da eh immer drin liegenhab find ich das am besten.

Weil's einmal draussen war hab ich gleich noch LED's eingebaut und den Ziggi auf Rot umgebaut, Bild ist in meiner Galerie nur das Kabel sieht man darauf nicht so gut.


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Das Fach habe ich nicht. Habe elektrische Fensterheber und a sitzen dort die Schalter. Aber so in der Art wird es wohl werden. Wenn es schicke Buchsen gäbe, hätte ich es auch gern so eingebaut, dass man es sieht. Danke dir



guck mal bei reichelt.de conrad.de oder elv.de


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Nee das hab ich schon gesehen. Finde das sieht ni gut aus. So in der Art, aber da weiß ich absolut nicht wie die Rückseite aussieht, und die Abmaße auch nicht. http://m.ebay.de/itm/111255271024?nav=SEARCH&sbk=

Bei Reichelt, Conrad und dem anderen Anbieter schau ich mal. Hab Bus jetzt nur wild gegoogled. In meinem Betriebsauto, Roomster, ist das auch gut gelöst. Vor allem klein...


Dan würd ich mal beim vorbeischauen und fragen was der anschluss kostet oder aus deinem Firmenwagen ausbauen


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Stimmt... Auf die letzten beiden Ideen bin ich noch gar nicht gekommen... Ziemlich blöd... Da gucke ich mal was VW da so im Angebot hat. Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.


Klingt ganz interessant,bist du in der Sache schon weiter? Andere Frage ist, wie kann ich das alles mit einem alten VW-Radio koppeln? Würde schon gern ein Zeitgemäßes Radio einsetzen.



alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Ja,ich werde mir ein Buchse vom Golf 5 holen. Die ist schick und preiswert. Ein zeitgemäßes Radio wird wirklich schwer, da diese wahrscheinlich keine Eingangsbuchse haben

Hier die vom Golf 5
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • achso,ich bin gerade auch am überlegen, ob ich eine kleine Buchse nehme und diese versteckt in die Mittelkonsole baue, oder die schicke vom Golf. letzteres gefällt mir eigentlich besser. Oder wie oben gesagt in das Fach neben dem Ascher. Das hab ich ja nicht, aber du sicher


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen