vw teilemarkt

passen beide hauben vom 2f?

polo-86c-3f
  • Themenstarter

Hab mal ne frage da mir jemand vorhin die verfahrt geklaut hat und ich ihm reingerutscht bin ( ich trage keine schuld!) wollte ich fragen ob die Motorhaube vom 2f coupe auch auf das steilheck ? danke im vorraus



polo-86c-3f
  • Themenstarter

Und Kotflügel und Schürze auch und wenn jemand die dunklen Seiten blinker von hella hat und sie loswerden will ich nehm die! Wenn ihr sie habt dann bitte bilder


Ja, bis zur B-Säule sind Coupe und Steilheck absolut gleich.



Trotz der tollen Streifen übersehen worden? Dann lasse die nach der Reparatur gleich weg und wie Inter schon schreibt, passt alles bis zu bzw inklusive der Türen... Dann lass mal einen Gutachter drauf sehen wegen Wiederbeschaffungswert ist bei unseren alten Polos ja leider oft so das die offiziellen Reparaturkosten höher sind...


polo-86c-3f
  • Themenstarter

Hab ne wette verloren deshalb die streifen aber mach sie runter lass morgen bei mir im Betrieb den Gutachter drauf gucken und hoffe gibt's noch ein wenig für


Antworten erstellen

Ähnliche Themen