vw teilemarkt

Benzindruckanzeige - Wo anschließen?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

SuFu gab leider kein Aufschluß.

Ich habe eine Benzindurckanzeige geholt.
Nun ist nur die Frage wo und wie baue ich den Geber ein?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG Nils



zuleitung zur einspritzleiste


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Da einfach n Adapter reinschrauben?



so ein t Stück


Auf der Seite die Richtung Fahrerseite zeigt ist doch ein Schlauchanschluss, der mit einer Schraube verschlossen ist. Da kannst die Anzeige auch anschließen.


CIMG1221.JPG
CIMG1221.JPG

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

An der Einspritzleiste?

Kann ja sein das ich da voellig dumm denke, aber wenn ichbdas da hinmache, stazt sichbdoch der sprit davor, weil hier kein Spritkreislauf anliegt- oder denk ich da einfch komplett falsch?

Sonst koennte ich da ein Schlauch hinmachen und dann da den geber rein?
Kann der Schlauch dann au bissl laenger sein?


Wenn du vorne nen T-Stück rein setzt hast du ja auch keinen Kreislauf oder habe ich dich falsch verstanden?

Habe oben auch nochn Foto angehängt.

Wie lang der Schlauch sein kann/ darf weiß ich nicht. Hatte mich nur mal schlau gemacht wo man eine Anzeige anschließen kann weil ich das auch mal vor hatte, als noch der Verstellbare Druckregler vorgesehen war.


Die Druckanzeige brauch doch kein Kreislauf.

(ein Kreislauf bräuchte eine durchflussmengen anzeige.)

Die ist doch genauso wie eine Öldruckanzeige.

Der misst doch nur den Druck im System.
In deinem Fall den Benzindruck.

Also kannst du die Anzeige auch an der eingespritzleiste montieren weil dort an der blindschraube auch der BenzinDruck anliegt.

Mfg Niklas


moin.
beim einbau von manometern in flüssigkeitskreisläufe is ja nur frauf zu achten das keine luft am manometer anliegt. aber das is hiee ha eh nicht der fall denk ich.
bspw im heizungsbau wird da ja meist mit unterbögen gearbeitet wenn der druckmesser nicht direkt im medium liegt.
gruss



Der Druck in einem System ist überall gleich.
Egal wo du es anschließt zeigt es dir den gleichen Druck an, man brauch keinen Kreislauf.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen