vw teilemarkt

86c coupe Schutzecken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo bräuchte für 86c Coupe die hinteren Schutzecken wo bekomm ich solche her?



Schutzecken ? Hast mal ein Bild ?


Meinst Du die hier?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja aber die sind beide Für links. Das erste mit dem Seitenschweller Ausschnitt hab ich oben nur sind die beiden Schutzecken abgebrochen


    Entweder ankleben oder ie teilenummer nehmen und bei Classic Parts anfragen.
    Aber ein Besuch beim Schrotti hilft da auch. Bei meinem stehen zwei Coupes leider komme ich aus Krankheitsgründen im Moment nicht hin.
    Vom Steilheck habe ich noch welche hier liegen aber die helfen Dir nicht weiter.


    Mit schutzleiste oder ohne?

    Ich hab grade erst beide Neu gekauft. Links über CP für 8€ noch was und die Rechte bei den Amis für knapp 50 Euro


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann werd ich sie wohl besser ankleben. Geb doch nicht 50 euro für so eine Plastikblende aus


    Wie gesagt meine waren eingerissen daher wollte ich die auch unbedingt neu. und die rechte bekommt man halt so gut wie gar nicht mehr


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja des Problem ist ich hab sie beim lackieren runtergetan und dann ist die obere Halterung gleich abgerissen. Jetzt rutscht sie natürlich ewig hin und her



    Würde sie ankleben.
    Wenn es von außen nichts sichtbar ist spricht da nichts gegen.

    Wenn es mir bis Samstag besser gehen sollte kann ich mal schauen ob ich Dir die Seite besorge. Aber wie gesagt, im moment macht mir meine Bandscheibe zu schaffen.


    gelöschtes Mitglied

      In carbon sehen die auch gut aus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja macht doch nix. Ist ja nicht so das ich deswegen nicht fahren könnte
      Hab nur Angst wenn ich zum schrotti oder so um welche fahre das die auch gleich wieder abbrechen dann bin ich wieder genauso weit


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen