vw teilemarkt

Wohin/Wie gehört dieses Blech befestigt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

musste zum Tausch des Anlassers und dessen Führungsbuchse einige Teile demontieren. Ein Blech ist übrig geblieben, was wohl den Auspuff halten sollte. Hab nur absolut keine Möglichkeit entdecken können wie es dran war.
Vielleicht ist ja einer so nett und schießt von seinem AAV 2F mal ein Bild für mich, damit ich ihn wieder vollständig kriege.



CAM00043.jpg
CAM00043.jpg

doppelpost


Der Halter wird einmal an einer Anlasserschraube und einmal an der Befestigungsschraube für das Getriebe am Motorblock befestigt.
An diese beiden Blechfähnchen wird der Kat befestigt (Auf dem Bild fehlen 2/3 davon).



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die restlichen 2/3 hängen am Kat.
Ok, das erklärt wohl warum ich keine Schrauben mehr übrig hatte.
Da werde ich die Woche nochmal unters Auto müssen, falls jemand zufällig ein Bild hat wo es zu sehen ist kann das gerne noch gepostet werden, aber danke schon mal für die schnelle Hilfe.


Auf jeden Fall muß das Hitzeschutzblech für das Antriebswellengelenk demontiert werden, weil es genau auf der Höhe die Getriebeschraube sitzt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erklärt wiederum warum ich nicht entdecken konnte wies dran passt, weil ich erst das Hitzeschutzblech wieder montiert hatte. Aber okay, dass sind ja nur zwei Schrauben. Muss mir wohl nur so ein neues Blechfähnchen besorgen..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen