vw teilemarkt

Jemand Ahnung mit XOMAX Bildschirmradio?

Benny931
  • Themenstarter

Und zwar hab ich bei einem Kollegen das XOMAX XM-VRSU721BT Ohne CD Laufwerk eingebaut und das Kabel was an die Handbremse soll hab ich an Masse angeschlossen Bilder zeigt es an aber kann irgendwie keine Videos abspielen hab MP4,WMV ausprobiert bei ihm hab es mit Youtube Konverter MP4 und paar Seiten probiert..

Und nun meine Frage hat jemand dasselbe Problem gehabt mit ein XOMAX Radio und hat es geschafft und kann nun Videos gucken ? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke im vorraus !



Versuch mal andere Formate.

Avi
mpg

.....

mp4 und wmv ist vielleicht zu speziell.
probiere einfach mal andere Formate


Mal ehrlich, Xomax ist ja auch der letzte Dreck. Da kann man sich nie sicher sein ob alles so funktioniert und wenn ja wie lange. Das sind Geräte die verlassen ungeprüft die Produktion irgendwo wo Mindestlohn ein Fremdwort ist und die Fracht die Hälfte des Gerätewerts ausmacht.
Als Betriebssystem sollte da Windows CE drauf sein, probier mal mpg, wenn das nicht funktioniert schick das Teil zurück.



um viedeos schauen zu können muss die handbremse gezogen werden.
Ich hab ein ähnliches von xomax und hab das kabel einfach auf die radio masse gelegt und kann so immer videos schaun.
Zufrieden bin ich mit dem teil sehr und funktioniert einwandfrei.
hatte schon nur zum test ne Playstation2 dran gehabt selbst das ging super


Antworten erstellen

Ähnliche Themen