vw teilemarkt

Schon wieder kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich weiß mom sehr viele die ihren ausbau präsentieren aber jeder macht es anders. und vieleicht haben manche leute interesse zum ideen sammeln deswegen hier noch einer.
bitte um harte kritick. ich kann das ab.

Zum bild: Habe original Basskasten darin berbaut und dann schön eingekleidet.
Die verstärker habe ich in den reseveradkasten gesteckt und dann ne lucke in den boden gemacht.
Die Aluleisten sind an jeder stelle wo sie aufeinander treffen schön plan gefeilt worden.
Meinen ersten ausbau könnt ihr in meinen bildern vom auto gucken.



IMAGE_075.jpg
IMAGE_075.jpg

sieht gut verbaut und qulitativ hochwertig aus, aber farblich irgendwie wie im puff


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich wollte eigendlich wieder blau aber blau hat jeder und schwartz auch deswegen meinte ich nem rot weil gelben tepich hatten die nicht



gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus bin echt neidisch machste noch neonlicht rein oder so?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja wollte noch farbige neons unter dem himmel machen.


    da würd ich dann weiß oder eben rot nehmen, dann hat das unten noch mehr farbl. kraft


    gelöschtes Mitglied

      Ist ja wirklich ähnlich wie mein ausbau. Man könnte ja meinen, da hat jemand von uns ne idee geklaut. Aber das ist ja garnet möglich gewesen.
      Naja, sieht auf jeden fall extrem cOOl aus. respekt.
      Musste 2 endstufen und n´Cap in den kästen unterbringen. Ganz schön eng da drin.


      hi

      sieht echt nicht schlecht aus

      Respekt


      Gruß Karsten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen