vw teilemarkt

Grüße aus Schwerin

IronPolo
  • Themenstarter
IronPolo's Polo 6N

Gut, dann stell ich mich doch auch mal vor:

Nach einem halben Jahr stolzer Besitzer eines 96'er Polo 6N (das erste eigene Auto, trotz Führerschein seit 2006) hab ich endlich mal die Zeit gefunden, mich auch hier zu melden. Es kann nie schaden, sich mit gleichgesinnten Auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. Bin gespannt, was die Zeit so bringt.

Mein Polo ist mit seinen 150.000 sehr gut erhalten und über Beziehungen für 400€ ein wahres Schnäppchen. TÜV ist er gerade ohne Mängel durchgekommen. Kleine Macke momentan mit dem Auspuff nach einer großen Macke mit dem Krümmer, aber das erledigt sich in Kürze.

Bilder folgen dann auch demnächst.

Also dann! Allzeit gute Fahrt euch allen!




auch von mir ein


mfg



Willkommen
Auch von der insel usedom


Antworten erstellen