vw teilemarkt

Domlager Supersportfahrwerk

stiffler42
  • Themenstarter
stiffler42's Polo 6N2

Hallo Liebe Polofreunde

Habe einen Polo 6N2 Bj. 2000, dort sind meine Domlager langsam durch (Knallen beim lenken auf unebenen Strassen manchmal)
(Supersportfahrwerk 60/60

Wollte schonmal Fragen ob ich dafür Domlager direkt vom Fahrwerkhersteller benötige oder ich auch welche aus#m Zubehörhandel einbauen kann.?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten



Welche hast du denn beim Einbau verbaut

Kannste normale ersatzteile nehmen. Muss nicht fahrwerkspezifisch gekauft werden


stiffler42
  • Themenstarter
stiffler42's Polo 6N2

Hab den schon mit Fahrwerk gekauft... hab den erst seit november 2013...
Is auch mein 1. auto mit Fahrwerk, kenne mich deswegen noch nicht so aus in dem bereich

okay weil mein arbeitskollege war sich auch nicht sicher (Lehrling als KFZ-Mechatroniker)



Antworten erstellen