vw teilemarkt

WörtherSEE 2014

Werd mir das nächstes jahr anschauen, das aller erste mal, wieso fahren einige von euch schon eher? Versteh ich nicht klärt mich mal auf



Die ersten 2 wochen vor dem ofiziellen treffen sind die ganzen leute da die sich nur für die karren interessieren.

Am offizielen Treffen wird nur noch gesoffen..

Aber dieses Jahr ist es einfach schon 1 ne woche vorm offiziellen viel zu voll..


Also in Moment gehts hier unten eigendlich,wenn man mal den Parkplatz am Faaker See außen vor läßt weil der war heute auch schon gut voll bis einschließlich der Rasenfläche dahinter .
Aber jetzt bin ich ja seit heute vormittag dort unten am Start und habe erst mal schönes & vor allen warmes Wetter mitgebracht



So mein Polo läuft wieder. Suche aber dringend ne Lüfter Steuerung... hatte jetzt eine Revotec Fan Control drin diese hat nach weniger als einem Jahr den Geist aufgegeben

Wenn jemand was hat oder weiß gerne PN

Ggf sieht man sich ja am See


also das letzte wochenende war der horror....
menschenmassen ohne ende und selbst faak war total voll...
gott sei dank hat sich das seit montag etwas gelegt...


Joa in der Kleinen Zeitung stand gestern auch schon ein größerer Bericht über das Treffen drin und das es dieses Jahr schon sehr früh voll ist.


In faak ist es fast immer voll. Kenn ich dort nicht anders.


Ich bin seit Sonntag wieder zu Hause.
War sehr gut!
Nur ab Freitag ging es langsam los mit den Leuten die Bierhüte Tragen
WIE ICH SIE HASSE!

Die Mischkulnig sah aus wie ein Müllplatz.
Man merkt das die Assis jetzt auch alle früher kommen "Leider"

Aber schöne Bilder habe ich dennoch geschossen

Hier der Link zu mein Bildern .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bin noch unten,angenehm!Am Sa und So war die Ballermann Fraktion anwesend...echt zum kotzen!Aber alles wieder normal zum Glück,auf ein paar entspannte Tage am See



    Stimmt,gestern vormittag war es oben am Pyramidenkogel noch rappelvoll aber dafür dann abends am Parkplatz Faaker See fast tote Hose und an der Mische auch nicht sehr viel Andrang.


    Leute, habt ihr das Video schon gesehen? Hat heute ein andrer User im Fun-Thread gepostet! Schaut euch das bitte an!
    Die von Opel würden scheinbar alles tun um das Wörthersse-Treffen zu sabotieren!


    Sage mal hattest ihr als Kind zu wenig Aufmerksamkeit? Nur ne frage nicht böse gemeint... Das ist voll hohl...


    so ich bin seit gestern zurück vom see und habe das erste video fertig


    Servus zusammen,

    bin heute zurück gekommen. War seid Samstag unten.
    Wochenende war die Hölle, kann man jetzt positiv oder negativ sehen, so viel war da los. Stau nach Faak und von Faak weg, Tanke das gleiche. Ab Montag gings.
    War eigentlich insgesamt ganz cool.
    Die Polos lassen aber immer mehr nach, 86 - 2F (inkl. Derby) mehr wie zehn hab ich leider nicht gesehen, die meisten sogar Österrreicher.
    Aber war die letzten jahre nicht anders, und wird bestimmt nicht besser.


    Mfg Ryan


    von denen hab ich auch nicht viel gesehen...
    waren aber generell nicht sehr stark vertreten in den letzten jahren...

    und wenn ich nicht auf 2 polo-treffen gewesen wäre hätte ich auch so gut wie keinen cup edition und 6R gesehen...

    die polos dürften sich immer ziemlich gut verstecken...

    @Bryan
    deinen hab ich sogar gesichtet


    Antworten erstellen