vw teilemarkt

wer kennt diese felgen?

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

hey leute, kann mir jemand was zu dieser felge sagen? ist 14" und von Excentric mit 4x100 LK... Bräuchte die KBA um ein Gutachten rauszusuchen oder hat vielleicht jemand eins?

lg michaaaa



IMG-20140123-WA0003.
IMG-20140123-WA0003.

Tippe auf Brock B5 Google musste dazu eig. ein Gutachten ausspucken.


Also ich hatte diese Brock b5 Alus



B5_shp_14_sw.jpg
B5_shp_14_sw.jpg

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Hab auch noch mal geforscht und bin auf rc-design Typ 01 gestoßen


sind das 6jx14?


Hätte da dann evtl dein Gutachten


gelöschtes Mitglied

    Schraub eine Felge ab und dann hast du deine KBA-Nr, wenn diese nicht sogar auf der Außenseite steht...
    Welche Felgentypen es sein könnten, wurde ja schon gesagt..


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Massefisch0710
    • Themenstarter
    Massefisch0710's Polo 86C

    auto steht ja nicht hier und der besitzer ist dumm aber sind auch 7x15 hab ich rausgefunden... nicht mal das bekam er hin! hat jemand das passende gutachten? RC 01 7x15 ?



    gelöschtes Mitglied

      Such dir eins aus..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen