vw teilemarkt

Eton 12-630 HEX Sub

beniEEEh
  • Themenstarter
beniEEEh's Polo 6N2

hi Leute,

bin gerade dabei mir einen Subwoofer zu holen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Sub? Im Forum habe ich nichts gefunden. Laut Testberichten auf der Website sollen die extrem gut sein -

Habe als Frontsystem das Eton 170 PRO ; Endstufe Eton 500.4 ECC.

Mit mit meiner Endstufe schaffe ich gebrückt 440W RMS,
der SUB hat eine Leistung von 600W RMS.

Meint ihr das reicht?

MFG



die belastbarkeit bezieht sich immer nur auf ein gehäuse.
und ob die leistung deiner stufe "reicht", liegt auch an dir und deinen hörgewohnheiten


beniEEEh
  • Themenstarter
beniEEEh's Polo 6N2

Zitat:

liegt auch an dir und deinen hörgewohnheiten


Die Zeiten mit sinnlosem gepumpe sind vertrichen.
Möchte einen netten Bass mit tollem Klang haben, dies wird mir beim 630er versprochen



also ich hab vorne 3wege system hertz und hinten en 25 sub von hertz
mit der eton 500.4 ecc
sub ist in der reserveradmulde
da kommt schon was

mfg


wenn du nun noch schreibst das der woofer aus klanggründen in ein geschlossenes gehäuse kommt, dann schreib ich nicht weiter.
einfach weil es nix mehr zu schreiben gibt, in dem fall reicht die leistung
allenfalls zur klangsteigerung könntest du irgendwann noch ne andere stufe drannklemmen, zum musilhören ohne irgendwelche abgrundtiefen bassmassagen reicht das so locker


das is n schöner bass der auch noch br sehr gut klingt.


Die Leistung reicht dicke auch zum mal richtig krachen lassen. Und der Sub ist ein sehr feines Teil der im richtigen Gehäuse viel Spass macht.
Von mir ganz klar ein "like"


beniEEEh
  • Themenstarter
beniEEEh's Polo 6N2

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte liebe Polo Gemeinde


Antworten erstellen