vw teilemarkt

Standlicht abgreifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, hab meine Seitenbegrenzer momentan extra geschaltet, will diese aber mit dem standlicht schalten.
Weiß jemand wo ich am besten im motorraum das kabel anzapfen kann? danke schonmal



Evtl direkt am Lichtschalter, oder Aschenbescher usw.... ich würd es an irgendeinem verbraucher anschliessen, wo die beleuchtung ab standlicht leuchtet!


glg polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie gesagt am liebsten im motorraum
hat den hintergrund das ich so wenig kabelsalat wie möglich im innenraum haben will, is so schon heftig



dann nimm das doch direkt an der standlichtleitung!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

japp habs gefunden.


Thread ist zwar schon was alt, aber wo bist du dran gegangen ?!


also ich würd sagen am besten direkt vorne am scheinwerfer.
is glaube nen weißes kabel so wie ich das in erinnerung habe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo habs vorne beim verteiler (dem runden) abgenommen und hinten an den rückleuchten..

Mein gott, damals hab ich nur kacke gebaut.. Seitenmarkierungsleuchten


gelöschtes Mitglied

    einmal Grau/rot rechts und Grau /schwarz links ist standlicht.

    weis ist fernlicht



    Antworten erstellen