vw teilemarkt

fensterheber schalter 6n2

stiffler42
  • Themenstarter
stiffler42's Polo 6N2

Hallo Leute,

Hoffe bin hier richtig...

Wollte mal fragen, ob jemand zufällig nich einen schalter fur e-fenster vom 6n2 hat ? (Fahrerseite) bei mir funktionieren die nicht mehr, kann nur über Beifahrer seite fenster auf machen...
Über geld kann man ja denn reden

Wäre cool wenn noch jemand sowas zuhause hat ( 2türer)



gelöschtes Mitglied

    Suchanzeigen Bitte in Teiletreff.


    Schonmal auf Kabelbruch gesehen oder den Schalter geöffnet und gereinigt ?


    Ist mit geschätzter 95%ìger Wahrscheinlichkeit ein Kabelbruch im Türkabelbaum...vielleicht geht ja doch auch mal ein Schalter kaputt,
    Wunder soll es ja bekanntlich immer wieder geben



    stiffler42
    • Themenstarter
    stiffler42's Polo 6N2

    Achso weiß ich beim nächsten mal bescheid

    Kabelbruch schließe ich aus, da man nichtma einen leichten Gegendruck... Der Schalter lässt sich einfach ,,fallen,,...
    Hoffe ihr versteht was ich meine


    ich habe noch 2 Schalter von der Fahrerseite da, auch ein Schalterrahmen von der beifahrerseite,

    Die Schalter von der Fahrerseite und Beifahrerseite unterscheiden sich


    Die auf der Fahrerseite haben kleine pins und sind anders verschalten. ich hatte damals nur die von der Beifahrerseitug für meine Steuerung benötigt


    stiffler42
    • Themenstarter
    stiffler42's Polo 6N2

    Was würdest du denn für einen haben wollen (fahrerseite)

    Wäre echt Geil wenn das klappen würde... Immer Tür auf machen wenn man in eine Kontrolle is kacke vorallem bei dem sauwetter xD


    Ich klink mich hier mal ein
    Bräuchte den schalter auf der fahrerseite der das Beifahrerfenster schaltet. Auf kann ichs machen nur zu nimmer und dann immer langen arm machen ist müßig


    Gibt es neu bei Ebay


    stiffler42
    • Themenstarter
    stiffler42's Polo 6N2

    Naja aber wieso immer neu und teuer wenn man es auch billiger gebraucht bekommt und auch funktioniert ? und ich als Lehrling bin sowieso immer knapp am Geld..



    Die Schalter gehen gern kaputt.

    Kaufst du heute einen gebrauchten ... geht der "vielecht" übermorgen kaputt.

    Dann hast du die Tür etc. auseinander gebaut und hast doch einen kaputten.

    Ein Schalter kostet 10 Euro... günstiger bekommt man die gebrauchten auch nicht


    wer interesse hat an einem Schalter bitte mal ne preisvorstellung per PN mal schreiben


    2014-01-27 18.20.48.
    2014-01-27 18.20.48.

    stiffler42
    • Themenstarter
    stiffler42's Polo 6N2

    Achso ok danke.

    Kriegt man die auch woanders als bei ebay? Bin kein fan von ebay....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen