vw teilemarkt

Dash Cam

easy w22
  • Themenstarter
easy w22's Polo 2F

Hi Leute.
Ich will mir ne Dash Cam anschaffen,weiß nur nicht welche. Da ich mein kompletten vorder Wagen Neu gemacht habe ,incl Airbrush, will ich mich und mein Polo zukünftig vor neidern schützen,beim Parken und beim Fahren. Habe mir schon einige cams angeschaut,die sind aber echt riesig,möchte eine cam haben,die nicht so auffällt. Habt ihr auch ne Cam oder nen Tipp,welche dafür geeignet wäre? mfg Isa



Schau mal im Pearl nach da gibt es ein paar.

bin mir gerade nicht sicher wie die gesetzes lage ist wenn man die cam beim geparktem auto laufen lässt.


ist verboten beim parken zu filmen .



Ich finde die hier ganz gut (habe aber selbst keine):
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Du kannst dich ja auf der Seite mal umgucken, da gibt es recht interessante Berichte über verschiedene Dashcams.


  • Antworten erstellen