vw teilemarkt

Bremsen Frage

HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Moin,
habe da mal eine Frage, schonmal Sorry falls es die falsche Abteilung ist war mir abber nicht sicher ob Fahrwerk oder Motor.

Geht um folgendes und zwar habe ich gestern die bremsleitungen von behälter vorne bis an jedes Rad neu gemacht diese auch entlüftet, es kommt auch keinen Luft mehr doch nun ist meine Frage wenn der Motor aus ist habe ich richtig druck hinter und nur wenig spiel doch wenn der Motor an ist habe ich weniger druck und es ist mehr Spiel, ist dies normal oder ist iwas schief gelaufen, habe vorher nicht drauf geachtet wie der druck war vorm auseinander bauen.

Hoffe mir kann einer Helfen

Noch en schönen Abend.

Gruß Tom



gelöschtes Mitglied

    Wenn der Motor läuft, hat die Bremse die Unterstützung durch den Bremskradftverstärker und das Pedal tritt sich dann natürlich spürbar leichter..

    Also alles normal..


    HyFly
    • Themenstarter
    HyFly's Polo 2F

    Ah ok, wie gesagt war mir nimmer sicher Frage lieber noch einmal nacht anstatt später iwo im baum zu hängen oder so =)



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Frage lieber noch einmal nacht anstatt später iwo im baum zu hängen oder so =)


      So soll's ja auch sein..

      Wenn du beim Fahren dennoch einen schwammigen Druckpunkt hast, solltest du noch einmal entlüften..

      Aber grundsätzlich ist das, was du beschreibst völlig normal..


      HyFly
      • Themenstarter
      HyFly's Polo 2F

      OK dann ist alles klar, dankeschön für deine Antwort und noch einen schönen Abend


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen