vw teilemarkt

Radio im Handschufach einbauen

HG_Power
  • Themenstarter

Hi ich möchte bei meinem Polo das Radio ins Handschuhfach bauen hat da jemand eventuell n paar Bilder wie ihr das gelöst habt (hab ja gelesen das das schon einige gemacht haben).

Bräuchte mal ein paar Inspirationen ^^

schon mal vielen dank im voraus.



Du machst dir eine platte mit din ausschnitt , Hinten nen Winkel an den Führungszapfen vom Radio damit es nicht wackelt .
Viele Einbau möglichkeiten gibt es nicht . Radio rein halten gucken , Material der Optik nach auswählen.

Kabel rüberholen . Glücklich sein . Musik hören

Also das ist eigentlich so einfach das das kein Thema braucht oder habe ich die frage nicht verstanden.


Zitat:

Bräuchte mal ein paar Inspirationen


Zitat:
Also das ist eigentlich so einfach das das kein Thema braucht oder habe ich die frage nicht verstanden.




Oha , das mit den Inspiration ist mir entgangen



HG_Power
  • Themenstarter

kein Ding aber das mit dem Winkel is noch n guter Tipp


Antworten erstellen

Ähnliche Themen