vw teilemarkt

Passt dieser Schaltknauf + Sack?

BBK
  • Themenstarter

Hallo,

sagtmal passt dieser Schaltknauf + Sack: http://www.ebay.de/itm/fur-VW-GTI-Polo-4-9N-2002-2007-Schaltknauf-5-Gang-Tuning-Knauf-Schaltsack-/281233900105?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AVW&hash=item417ad8c249&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bei meinem Polo 6N1 BJ 97, 50 PS?
Da steht nämlich was von Plastik oder Metallaufnahme, ebenso hatte ich shcon mehrmals gelesen das der Schaltsack nicht immer passt?



Da steht auch was von 9N und nicht 6N


BBK
  • Themenstarter

Ja das ist mir klar.
So wie ich aber gelesen habe sind die Schaltknäufe alle gleich und passen auch vom Golf usw.
Das Problem scheint aber wohl der Sack zu sein



Hä 86c Forúm ausgewählt , 9n Schaltsack und 6n fahren was denn nuuu

Mit anpassen geht alles


BBK
  • Themenstarter

Oh sorry seh ich leider jetzt erst. Kann das jemand verschieben?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen