vw teilemarkt

Brauch mal dringend Hilfe! ET 0

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
in wenigen Minuten läuft ne Auktion aus und ich wollte mal fragen ob die Felgen bei mir passen. Also es sind 8x13 175/50 mit einer ET 0. Geht das ohne Arbeiten mit der ET? Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    das würd ich jetzt einfach mal stark bezweifeln das die ohne ziehen drauf gehen


    also ich habe et 20 bei 7*13 und da mussteich vorne schon ordentlich was machen mit hammer und hinten wird auch 8*13 ET 0 sehr breit sein denke so 3-4 cm müssen mindestens verbreitert werden



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist echt Mist. Die sind echt geil und nicht teuer. Aber auf ziehen lassen hab ich kein bock


    tjo ET 0 ist halt schon heftig...

    schick mla nen Link


    oja die sind wahrlich geil...

    und ein guter Preis aber wie gesagt das ist ganz schön was zu machen...

    die sind immer hin 7-8 cm grob gerechnet breiter als die serienfelgen...

    und ob du die reifenkombi eingetragen bekommst ist fraglich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen