vw teilemarkt

was ist mit 80/60 fahrwerk möglich?

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Hey leute, welche rad/reifen kombi sind mit 80/60 fahrbar ohne kotflügel bearbeiten?! Nur mal rein interesse halber, da es doch schon extrem tief ist oder?



Ich versteh einfach nicht, warum diese Fragen immer 20.000 mal in 'nem Forum auftauchen müssen. Is denn keiner in der Lage die Suche zu bedienen?
http://www.polotreff.de/forum/sear...welche+Felgen

Alternativ findest du deine Antwort auch auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Ein bisschen Eigeninitiative ergreifen kann ja nicht so schwer sein.

    PS: Fühl dich nicht angegriffen. Ich helfe ja gerne. Aber wenn ein und das selbe Thema immer wieder und wieder gefragt wird, hat man keine Lust mehr sich ständig zu wiederholen.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen