vw teilemarkt

Radio für meinen 6N!

Muknarus
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich hoffe hier kann man mir helfen
Ich habe von Radios leider überhaupt keine Ahnung und bin auf der Suche nach einem neuen für meinen Polo 6n.
Zurzeit habe ich ein altes JVC KD-G333 verbaut. Woran erkenne ich welches Radio in meinen Polo passt?

Meine zweite Frage wäre wonach ich suchen müsste, wenn ich ein Radio suche mit Bluetooth funktion? Eines womit ich mit meinem Handy Musik auswählen kann und über Bluetooth von meinem Radio abspielen kann? Ich sehe immer nur Bluetooth Radios mit Freisprechfunktion, aber das wird es wohl nicht sein, oder?

Ich hätte das Kennwood KDC-BT31U im Auge. Würde es problemlos passen? Hier das selbe Problem, in der Beschreibung steht nur Freisprechanlage

Tausend Dank schon einmal!



Ja es gibt Autoradios mit sog. Bluetooth Audio Streaming

Aber wie wäre es mit Doppelklinkenstecker von Handy an Front-Aux-Eingang?

Was willst eigentlich ausgeben dafür?

Pioneer DEH X8600 BT wäre zum Bleistift eins, dass deinen Wunsch erfüllen kann.

Oder ein ALPINE CDE-183 BT


Muknarus
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort

Also der Aux Stecker wäre eine Lösung, ohne Kabel halt etwas besser damit ich mein Handy im Auto aufladen kann.

Würde das Radio von Kennwood denn passen? Dieses hat also keine Smartphone Funktion?

Dachte so an bis 100€, aber ich merke schon das man etwas mehr ausgeben sollte für ein einiger Maßen vernünftiges Stück.



Also nach dem schnellen überfliegen der Kenwood Beschreibung würde ich eher sagen, dass es das nicht kann.


Muknarus
  • Themenstarter

Naja zur Not würde ja noch ein USB Stick gehen, oder über Aux, würde es denn Problemlos passen?

Gibt es vielleicht eine Art Buetooth Stick, den ich in die USB Schnittstelle stecken kann?


Ich hab das kenwood KDC-BT53U
und bin damit richtig zufrieden, weil es eine freisprech einrichtung über Bluetooth hat und ich darüber auch im BT Audio Menü Musik über mein Handy abspielen kann unteranderem habe ich hinten und vorne jeweils einen USB Eingang, einen AUX Abschluss und ich kann über eine ab namens (aha) auch musik hören. Es wird sogar von Apple UND Android unterstützt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen