vw teilemarkt

Heckklappengriff & Mulde/Rahmen folieren oder lacken mit DIP?

dermitsch
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe für meine Dauerbaustelle eine neue (in der Wagenfarbe passende) Heckklappe günstig besorgt, jedoch ist der Rahmen und der Griff der Hecklappe ziemlich verwest, Lack blättert weg, wohl ne Polo krankheit...

Nun will ich einfach und schnell den Schaden beheben, was für mich 0815 lacken mit PlastiDIP bedeutet oder noch besser folieren. (Klar nach entlacken, schleifen usw.)

Hat jmd Erfahrungen mit PlastiDIP oder folieren in diesem Bereich gemacht? Denke beides ist wohl nicht so einfach, oder?



Ich würde da von beidem abraten...die Griffmulde folieren wird nur was aus mehreren Stücken und das Dippen wird nich allzulange halten wenn du den Kofferraum auch benutzen möchtest

Um den Griff vernünftig zu schleifen muss der eh raus....und dann kannst den auch gleich mit der Dose lacken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen