vw teilemarkt

ABE Heckspoiler 6N2 GTI

derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Hallo,hat von euch zufällig jemand die ABE vom originalen GTI Dachkantenspoiler rumliegen und kann mir die als PDF hochladen bzw. zuschicken?



Wenn es Original VW ist gibt es keine ABE o.Ä.


derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Ich habe aber gehört,das wenn man ihn bei VW bestellt eine ABE dafür mitbekommt,ergo sollte es diese ja auch geben.

Ich habe mir vorhin so einen Spoiler als gebrauchten gekauft und da ist leider aber nichts an Papieren mit dabei gewesen.



Zur not ist aber ne Nummer drauf, über die kann der Prüfer auch nachschauen und Eintragen wenn Nötig.

(Viele Prüfer sind Faul und haben kein Bock auf suchen, aber möglich ist es!)


gelöschtes Mitglied

    Ne aber würde aber nur Sinn machen wenn am Spoiler auch Kennzeichnung sind .

    Da sind aber keine . Ist auch sinnfrei sonst müsste ja zu denen Teil ne aber geben wie für die GTI Lippe .

    Das Teil ist Serie und kein Zubehör Teil vom votex da gib's ne Abe zu .


    derby86
    • Themenstarter
    derby86's Derby

    Da steht auch nur die Teilenumer 6n0 827 933 C drauf und noch 20880 000 ,
    sonst nichts.

    Na dann darf ich das gute Stück ja mal zum Lacker geben und dann noch schnell an der Heckklappe zwei kleine Löcher bohren und schon isser dran


    derby86
    • Themenstarter
    derby86's Derby

    Meint ihr das es an meinem silbernen Polo gut aussehen würde, wenn ich den Dachspoiler in VW black magic LC9Z lackieren lassen würde,dazu vielleicht auch noch die Spiegel,die Dachleisten,die Türschlösser, und die Stoßleisten rundherum


    Wenn Dachspoiler in blackmagic sein soll, dann muss das Dach auch in blackmagic sein, sonst sieht es scheisse aus.

    Zitat:

    dazu vielleicht auch noch die Spiegel,die Dachleisten,die Türschlösser, und die Stoßleisten rundherum


    Passt überhaupt nicht, wenn dann nur die Spiegeln.


    Antworten erstellen