vw teilemarkt

entfallene Teile bei VW

grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Hatten wir hier nicht mal ein Sticky über solche Teilenummer?

Wenn nicht, wäre das vielleicht anzuregen; weil langsam regt es mich auf, vom Teilemann bei VW immer mit "entfallen" abgespeist zu werden...

Sehr hilfreich wäre dazu der Hinweis, was man als Ersatz bzw. wo man Nachbau oder passend zu machende Teile bekommen kann.

Sonst muß ich mir beim Schrottplatz schon mal eine Parkplatz reservieren lassen...



Problem ist bei so was, das es immer wieder Teile geben wird, die entfallen oder aber auch ein paar die neu aufegelegt werden.

Und was jetzt nich erhältlich ist, kann im Sommer schon entfallen sein, auch im Zubehör.

Wäre also immer nur eine wage Ausage, die man zu den Teilen treffen könnte.
Und dann muss man trotz den Threads schauen, wegen dem Teil.

Wo es Sinn macht, wäre bei den ganzen Dekor und einiges im Innenraum, da dieses wohl wirklich nie wieder neu aufgelegt wird.

MfG


Antworten erstellen