vw teilemarkt

Gewinde Defekt

Chris123
  • Themenstarter
Chris123's Polo 2F

hallo an meiner stabi lagerung an der vorderachse Fahrerseite ist ein Gewinde ausgeleiert was kann ich jetzt machen von inne ne mutter wird schwer werden da schlecht zugänglich . Möchte auf andere stabi lager verbauen von wellems.
hab ich ne gute lösung?

MFg



War bei mir ebenso der fall, habe es komplett ausgebaut und die alten Gewinde weggeschliffen. Dannach 2 neue Mutti's draufgeschweißt.
Ist meiner meinung nach die beste Lösung


Mutter von Innen ist die schnellste und einfachste Lösung



Chris123
  • Themenstarter
Chris123's Polo 2F

ja wie komme ixh denn in der träger rein


da is doch oben drüber n loch... is n bissl fummelig hab ich aber auch schonmal geschafft...


Chris123
  • Themenstarter
Chris123's Polo 2F

hier die ilder also ich verstehe das nicht wie ihr da ne schraube von inne reindrehen wollt nach außen


DSC03066.JPG
DSC03066.JPG
DSC03065.JPG
DSC03065.JPG

keine schraube von innen nauch aussen... das kaputte gewinde durchbohren und dann von innen ne mutter drauf... das klappt... man braucht nur geduld... und vllt was zum abreagieren nebenher wenns nach den ersten 10 versuchen noch net geklappt hat


Chris123
  • Themenstarter
Chris123's Polo 2F

oh da muß ich mein sohn bescheid geben der ist zwar erst 2 aber seine hand past rein lach


Antworten erstellen

Ähnliche Themen