vw teilemarkt

Suche meinen alten 1.8 Turbo

luxpolo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
vor ungefähr 6 Jahren musste ich schweren Herzens meinen Polo verkaufen. Heute würde mich interessieren ob er noch lebt und vieleicht sogar zum verkauf steht.
Es war ein 6N in blau mit einem 1,8 Turbo drin und weisser Lederausstattung mit dem Schriftzug " Turbo" in den Sitzen. Damals stand das Fahrzeug auf 17" Chromfelgen ubd hatte einen Hifiausbau mit unter anderem 2 Bildschirmen in den Sonnenblenden :'(



Bild wäre hilfreich


luxpolo
  • Themenstarter

nach einem Harddiskschaden von meinem alten Läppy war alles weg :'(
war hellblau, Haubenverlängerung in blech Klarglas vorne, weisse hinten, Rs Frontstossstange, und gab sicherlich nicht viele mit komplett weisser Innenausstattung, vorne Recaros und dann vorne und hinten mit dem Schriftzug TURBO drin, und natürlich 1,8 T aus dem Audi mit 207 Pferdchen.



Keine Adresse vom Käufer damals? Der weiss sicher was damit ging...


luxpolo
  • Themenstarter

Auto wurde von mir hier in Luxemburg an einen Freund verkauft der wiederrum hat es nach einem Jahr verkauft soweit ich weiss an einen Händler in der Stuttgarter Gegend aber ohne Gewähr


Und warum fragst Du nicht Deinen Freund, dann den Händler, etc? ....ich denke sonst wirst Du nicht fündig...


luxpolo
  • Themenstarter

weil der idiot den vertrag nicht mehr findet oder vieleicht auch weggeschmissen hat
hab mal ein bild gefunden war 2005 in dühren auf dem Treffen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • luxpolo
    • Themenstarter

    hier noch eins[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen