vw teilemarkt

Lüftung funktioniert nicht!

Gordonhighlande
  • Themenstarter

Hei,

ich habe letztens meine LIMA gewechselt.
Seit dem funktioniert die Lüftung nicht, vollkommen egal wie ich was drehe oder mache. Sicherungen bin ich durch, nichts. Bin gerade am Akku vollladen, falls es was damit zu tun hat, glaube aber nicht dran.


Woran könnte es liegen, was kann ich machen, wo liegt überhaupt der Lüftungsmotor?

Habe einen Polo 6n 1l 1998



Beifahrersitz unter der Ablage ist rechts zur Tür hin eine Abdeckung, dahinter ist der Motor. Oft geht der Widerstand kaputt allerdings meine ich das wenigstens eine Lüftungsstufe geht.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Oft geht der Widerstand kaputt allerdings meine ich das wenigstens eine Lüftungsstufe geht


    Genau dann geht nur noch Stufe 4 , da diese ohne Vorwiderstand läuft.



    Gordonhighlande
    • Themenstarter

    Hallo,

    habe heute getestet, ob Strom am Lüftungsmotor ankommt und ja kommt wunderbar an.
    Von der Lüftung fehlt trotzdem weiterhin jedes Lebnszeichen.
    Bedeutet das neue Klimaanlage?
    Oder doch noch was anderes?


    Dann ist es wohl der Lüftermotot


    Gordonhighlande
    • Themenstarter

    Hallo,

    ja ich habe es schon repariert. etwas öl beim Lüftungsmotor und dann lief er wieder!


    Danke trotzdem!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen