vw teilemarkt

sportauspuff abe oval

red-dragon86
  • Themenstarter
red-dragon86's Polo 6N

Hey leute brauche dringend irgend eine abe von einem ovalen auspuff für meinen polo 6n, hoffe ihr könnt mir helfen habe die suche probiert aber keine abe gefunden für einen ovalen auspuff. Danke



Ein paar mehr infos wären sinnvoll.
Was für einen hersteller hast du denn?
Steht auf deinem esd irgendwo eine nummer?


red-dragon86
  • Themenstarter
red-dragon86's Polo 6N

Ja es ist so ich brauche keine bestimmte abe nur eine von einem oval esd mehr nicht da meiner zum eintragen ist aber will das umgehen und wenn ich angehalten werde legen die sich bei uns ja nicht unter das auto deswegen irgend eine abe nur oval ist wichtig. Mfg



moin.
Doofe Idee..
gruss


red-dragon86
  • Themenstarter
red-dragon86's Polo 6N

Ja ich weiß aber möchte es trotzdem so durchziehen weil ich immoment nicht das geld habe zum eintragen und die ja echt 60 euro für haben wollen ist ja auch nicht für lange nur falls sie mich anhalten habe ich was. Kann mir denn wer helfen?


Ganz ehrlich.
Da hast du pech gehabt.
keine Kohle aber ein auf cool machen wollen.

hier wird dir sicher keiner helfen, da wir alle nix von Illegalen Methoden halten


gelöschtes Mitglied

    Mit solchen Aktionen zieht man alle ehrlichen Tuner / Hobbyschrauber in dreckt .

    Wenn Geld nicht hast dann lass polo steht .

    Wenn hart auf hart kommt ist das fahren ohne BE deines Polo .

    Kein Versicherungsschutz und Alles aus eigener Tasche bezahlen bei ein Unfall usw .

    Das ist für mich verantwortungslos .

    Wer dir damit hilft ist auch nicht besser .





    red-dragon86
    • Themenstarter
    red-dragon86's Polo 6N

    Ja sorry sollte so nicht rüber kommen ihr habt recht dann wohl auf zum tüv


    red-dragon86
    • Themenstarter
    red-dragon86's Polo 6N

    .



    red-dragon86
    • Themenstarter
    red-dragon86's Polo 6N

    Habe jetzt mit supersport tel die schicken keime gutachten mehr mit mit ihren esd nur noch EG zulassung und damit bräuchte ich den nicht mehr eintragen sagen die in der EG zulassung steht der auspuff ist genehmigt auf allen polo 6n mit allen motoren die haben sie mir jetzt geschickt reicht das den wirklich? Laut supersport ja aber was sagt ihr? Und sorry noch mal für meine blöde bitte ihr habt ja recht.


    Kommt drauf an...Wenn dein ESD von Supersport ist und die EG Zulassung von Supersport sich genau auf deinen ESD bezieht(KBA Nr. ,Bezeichnung etc.)dann ja wenn es sich dabei nicht gerade um ein Teilegutachten handelt.

    Solltest du aber noch weitere veränderungen an der Abgasanlage vorgenommen haben wie z.b. Vorschalldämpfer gegen irgendetwas anderen ersetzt,Fächerkrümmer oder offener Luftfilter verbaut,reicht die EG Zulassung/ABE nicht aus weil die sich normalerweise nur auf den jeweiligen Sport ESD in verbindung mit der restlichen originalen Abgasanlage bezieht .


    Guter junge

    @Silverpolo

    hast du mit Handy geschrieben?
    Ungewohnte Schreibweise von dir


    red-dragon86
    • Themenstarter
    red-dragon86's Polo 6N

    Ja habe ich bin doch auf arbeit


    Net du^^
    meine unsern GTI süchtling :p


    red-dragon86
    • Themenstarter
    red-dragon86's Polo 6N

    Ohh sorry.....


    Zitat:


    keine Kohle aber ein auf cool machen wollen.





    mfg


    red-dragon86
    • Themenstarter
    red-dragon86's Polo 6N

    Denke das ist geklärt da musst du dein senf nicht auch noch zu geben...


    Antworten erstellen