vw teilemarkt

Fragen zu Gamma V Radio

Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C

Hallo,
ich hab mir Günstig ein VW-Gamma V Radio zugelegt aus einem Golf IV,
dazu sind mir jetzt noch Fragen offen.

1. Wenn ich das Radio in den Iso-Schacht meines 2F stecke, wie bekomm ich es Notfalls wieder Raus ?, der Ramen ist ja fest verschraubt.

2. Kann mir einer Aktuell sagen welches Interface empfehlenswert ist für USB und Card-Reader?

3. Am Anschlusspanel ist ein Pin vorgesehen für "geschaltetes Plus für Soundverstärker", kann ich diesen Pin für meine Endstufe nehmen als Remote?
(Nr. 6 Gelb) >[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der Rest geht über den High-In eingang an der Endstufe.


    Danke schon mal, für eure Tipps und Erfahrung.

    MfG Joker_3F



  • Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

    OK Frage 1 hat sich erledigt, erst gucken dann Fragen

    Und nochwas, was ist mit "Steuersignal Diebstahlsicherung", muss da nur dauerplus rauf ?


    Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

    Kann keiner Helfen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen