vw teilemarkt

Anregungen zur Verbesserung des Forums

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Mitglieder des Polotreff


Vielleicht geht es manchen Leuten wie mir und ihr sehnt euch nach manchen Verbesserungen des Polotreffs.
Meine Anregungen erachte ich als durchaus sinnvoll und ich wollte sie gern mit euch teilen und vielleicht finden die Vorschläge ja anklang bei den Moderatoren, nicht dass das Thema gleich wieder geschlossen wird!


Meine Vorschläge:


1. Einen anständigen Teilemarkt mit Kategorien wie "BIETE" und "SUCHE" und eine Kategorie für "EBAY Angebote, Kleinanzeigen"etc.

2. Eine Kategorie in der man Gutachten, ABE's sowie Eintragungen einstellen kann und eine passende "SUCHE" Kategorie dazu.

3. Eine Kategorie für Umbauanleitungen für Motorumbauten usw.


Sowas ist mittlerweile Standard in jedem Forum in dem ich sonst angemeldet bin und ich würde mich freuen wenn diese Vorschläge auch mal wahrgenommmen würden.
Für eure Meinungen zu diesem Thema bin ich sehr gespannt egal ob positiv oder negativ.
Eventuell habt ihr auch noch Vorschläge die mir jetzt nicht eingefallen sind.



Umbauanleitungen haben wir ja.
kommdt aber nur mit pc dahin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich rede von einer eigenen Kategorie nicht von irgendeinem Thread das ist ja alles total unübersichtlich.

Sprich eine Kategorie mit "Umbauanleitungen" und eigenen Themen zu je einem Umbau z.b. Umbau auf G40 beim 86C.
Und nicht 50 Umbauanleitungen durcheinander in einem Thread.

Das würde das Forum auch von zig Themen entlasten



Na gibts doch hier.
steht auf der linken seite


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist mir noch nie untergekommen hier aber dann ziehe ich das mal zurück.
Sollte vielleicht offensichtlicher angepriessen sein.


Suche und Biete Teilemarkt haben wir auch hier direkt


Ich schlage eine Rubrik vor,in die NUR die Schätzpreisfrage(Was ist meiner wert/Was könnte ich noch dafür bekommen?)hineingehört hier auf der Seite zuzufügen.

Ich lese hier sehr sehr viele Seiten,und in fast jeder Seite die gleiche Frage,was ist meiner noch wert?Solche fragen sollten von der direkten "Allgemeine Themen" in die entsprechende Rubrik zb.Was wäre euch mein Auto wert,oder ist dieser Preis für´s kaufen angemessen ? geschrieben/ verschoben werden.

So etwas würde mmn.das Forum sicherlich etwas übersichtlicher machen.


Oder ist er das noch wert oder würdet ihr den kaufen mit Vorstellungen von Fahrzeugen die gekauft werden können

würde aber ne Automatische Löschung binnen 14 Tage oder so einführen das es nicht zu viel wird.


Das Thema wurde geschlossen.