vw teilemarkt

Unterschiedliche Bremsscheiben vorne und hinten zulässig?

ti6
  • Themenstarter
ti6's Polo 6R

Wie oben beschrieben, darf ich unterschiedliche Bremscheiben vorne und hinten fahren? Danke für Eure Hilfe!



Größe, Hersteller usw? was willst du wissen.?!


gelöschtes Mitglied

    Klar ist das zulässig..Kannst vorne ATE und hinten TRW benutzen, oder anders herum..Da kräht kein Hahn danach..
    Viele fahren auch vorn Sportbremsscheiben und hinten Serie..Auch das ist zulässig..



    ti6
    • Themenstarter
    ti6's Polo 6R

    ich habe vorne noch Serie will aber von Sandtler die Typ RS-A Scheibe draufziehen! Hinten fahre ich von Sandtler die Typ RS will nur wissen ob das so in Ordnung geht! Scheibengröße ist die gleiche! Danke für Eure Antworten!


    gelöschtes Mitglied

      Zu den Sportbremsscheiben ist ja eine ABE dazu..Darin sollte stehen, ob du die RS-A in Verbindung mit anderen Sportbremsscheiben auf der Hinterachse fahren darfst..Steht dazu nichts in der ABE, wird auch keiner darüber meckern..


      ti6
      • Themenstarter
      ti6's Polo 6R

      Danke für die Info und die schnelle Info!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen