vw teilemarkt

Licht / Grillhalter Befestigungsproblem

miniandroid
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde

habe folgendes Problem:

Hab mir von ak-Tuning Led Lichter einteilig mit Blinker bestellt. Von der Größe passen die ohne Umbauarbeiten, jedoch hab ich das Problem, dass der Grillhaltet ja mit 2 Schrauben jeweils unterhalb der Blinker befestigt wird. Bei den 2 teiligen also Licht und Blinker getrennt konnte ich da zuerst Licht rein, dann Schraube rein dann Blinker.
Jetzt ist der Blinker ja dann quasi über der Stelle wo die Schraube dann rein muss und ich komm nicht mehr hin.

Wie habt ihr das gelöst?

Wär sehr dankbar über jede Hilfe

Viele Grüße



Am besten diese beknackten Dinger wieder rausschmeißen, keine elwr und h1 leuchtmittel sollten Grund genug dafür sein.

Zu deiner Frage:
Du kannst den dünnen Draht durch die Löcher Fummeln zugnibbeln und hinter die Leiste stecken

Ist meiner Meinung nach aber einfach nur pfusch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen