vw teilemarkt

Goodbye

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich melde mich hiermit ab denn ich muste meinen kleinen Polo verkaufen da familiennachwuchsa ansteht im April.
und da ich den Polo eh nicht mehr über den tüv bekommen hätte ist er auf den schrot gelandet :'(

wünsch euch noch hier viel spaß



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Hi Matze,

wünsch dir, bzw. euch auf jedenfall alles Gute für den Familiennachwuchs! Das geht auf jedenfall vor.

grüße
grasi


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

muste meinen kleinen Polo verkaufen da familiennachwuchsa ansteht im April.



versteh ich net.....hab mir extra wieder einen geholt...als 5 türer...klappt perfekt mit dem kleinen drin

ich find, das mit dem größeren Auto bei Nachwuchs, ist so ein aufgezwungener Brauch....ähnlich dem Valentinstag...

Wir kommen weiterhin super zurecht mit unsern bissherigen Autos



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ganz einfach der 86c war nicht wirklich kindersicher und mein vater hat mir jetzt ein kinder und elternsicheren besorgt wo ich net so oft dran schrauben muss das er läuft und ich muss sagen ich bin hganz zufruieden mit meinen neuen


wer ist unser gelöschtes mitglied?


Auch drei türer klappt super... Kinderwagen passt perfekt in Kofferraum trotz Kofferraum Ausbau..


Da bist du aber noch nicht im Urlaub mit Kind gewesen. Ich hab dafür auch einen Kombi. Aber die Liebe zum Polo ist größer als die zum Golf Kombi. Viiiiiel größer...


Zitat:

wer ist unser gelöschtes mitglied?


Ist ein bischen schnell weg gewesen.


War ghostofbelial

Wenn man mit dem Mauszeiger über den "PN" Button fährt , zeigt der noch Jahrelang den namen an .

Sonst hieß er glaub ich Mathias.



Na danke für den Hinweis. Wieder was dazu gelernt.
Kannte ihn trotzdem nicht.


Aber nur weil mann kein polo mehr hat muss mann doch nicht gleich aus dem pt raus ( auch wenns freiwillig war ) .


Joa die geflogenheiten sind mir hier schon des öfteren aufgefallen das man der meinung ist sich direkt selbst löschen zu müssen wenn man keinen Polo mehr fährt.

Das dies auch anders geht wenn man z.b. lange Zeit als Polofahrer in entsprechenden Forum aktiv ist sehe ich zur genüge drüben in 9N Forum und vor allen bei deren jährlichen 9N/6r Megatreffen wo der Bereich mit den Fremdfahrzeugen seit Jahren immer größer wird ...und soweit es mich betrifft habe ich mich seinerzeit auch nicht aus'n 6N2 Forum zurückgezogen als ich meinen 6N2 GTI gegen einen 9N3 GTI Cup Edition eingetauscht habe.In Gegenteil,seitdem ich den Polo gewechselt habe bin ich sogar endlich mal dazu gekommen dort in Forum das jährliche 6N2 Communitytreffen zu besuchen was vorher zeitlich bei mir nie gepasst hat - und auch dort waren beim letzten Treffen schon mehr Fremdfahrzeuge als 6N2's vertreten .


Ich hab zwar noch nen Polo, fahr aber Golf III. Und hab mich auch nicht angemeldet, hatte ich auch nicht in nächster zeit vor


Antworten erstellen