vw teilemarkt

Boxen für das Auto

chrisso1210
  • Themenstarter
chrisso1210's Polo 6N2

Morgen morgen alle zusammen bei meinem polo 6n2 /3 Türen, habe ich vor mir neue tieftöner und Hochtöner zu verbauen.
Leider habe ich 0 Ahnung welche boxen ich nehmen soll, ob ein Adapter Kabel benötigt wird, adapterringe benötigt werden, noch welche Marke gut ist. Preis bis ca 120€
Danke schonmal im voraus



gelöschtes Mitglied
    chrisso1210
    • Themenstarter
    chrisso1210's Polo 6N2

    Die sind für die hinteren Türen...



    Leg noch ne schippe drauf und kauf dir ein System von gladen. Preis Leistung is top.
    Brauchst auch nicht zwingend eine endstufe.
    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde doch lieber für Geld Boxen und nicht für's Auto


      chrisso1210
      • Themenstarter
      chrisso1210's Polo 6N2

      Was?


      Wegen dem Sport Boxen
      Lautsprecher heißt das Wort :p


      Hallo,
      viele Menschen fragen sich,
      wer das Wort ( Boxen ) in Bezug auf Autolautsprecher kreiert hat?
      Wahrscheinlich durch die gute alte Basskiste
      Oder weil jemand seine Lautsprecherboxen von zu hause in sein Auto
      gepfercht hat
      Aber es gibt eben auch Menschen
      die zu Lautsprechern wie Hochtöner, Mitteltöner oder Tieftöner eben
      ( Boxen ) sagen, warum auch immer
      Gruß


      Hallo.
      Kauf dir das Audio System MX 165 Plus (müsste so heißen)
      Die kannst du gemütlich ans Radio anschließen und wenn du dir mal noch eine Endstufe verbaust, kannst du sie auch dort anschließen.
      Da hast du ne platzsparende Kabelfrequenzweiche dran und die bereits verlegten Lautsprecherkabel kannst du auch benutzen.
      Kostet 99€ bei e*ay, Am*zon u.s.w.
      Damit ist jeder gut beraten



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen