vw teilemarkt

Luftfilter und Auspuffanlage?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einen Sportauspuff und einem Lufi!

Allerdings will ich kein so'n billig-ebay-pogo-karren-auspuff-schrott, der nur dröhnt (sorry, an alle, die mich nicht verstehen!)!

Ich will lediglich meinen bisweilen mega-hässlichen Sound etwas verbessern.
Auf keinen Fall zu laut, einfach nur etwas "sportlicher", wenn man das bei meinem Motor sagen kann.

Kann mir da jemand nen Rat geben?

Irgend nen ESD und nen Lufi, der mir vielleicht noch n bissl "Leistung" bringt...

danke schonmal...

Gruß



Also ein Lufi bringt ja eigentlich kaum was an Leistung, aber hol dir einen von K&N - die taugen auch was und haben nen guten Ansaugsound, aber nur einen Austauschfilter. Die findest du bei www-md-tuning.de

Und am besten ne Edelstahl-Auspuffanlage. Aber wenn man was vernünftiges haben will musste natürlich auch einiges investieren (Remus, Bastuck, Sebring, usw). Aber du kannst dir auch eine aus Edelszahl bei ebay holen


Hey,
Also ich kann dir nur die Gruppe A Auspuffanlage von Fk oder Bastuck empfehlen. Sportlich kerniger Sound,
und Preiswert. Beim Lufi würd ich mir ein K+N oder ein J+R 57i Kit nehmen.
Dann haste ordentlichen Sound.
Bring aber nicht wirklich mehr Power.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was hat denn das mit den gruppen auf sich? was ist gruppe A? oder B?
sonst schonmal danke!


Gruppe A ist für die Straße zugelassen Gruppe N ist meistens kommplett leer und nicht zugelassen.Eine Bastuck Anlage ist schon was richtig feines.Kostet aber auch dem entsprechend.


gelöschtes Mitglied

    Hy,
    Dani Ich hab einen K&N Luffi und en votex esd! find der ansaugsound recht geil und wenn der esd mal warm is brummt der richtig kräftig! vorher isses halt ned so laut aber trotzdem kernig!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe, servus flo! hm... klingt gut. mal schauen, was ich finde!

    @blue racer:
    ich hab grad bei ebay geschaut, und viele gruppe N anlagen gesehen, bei denen "eintragungsfrei, mit abe" dran steht..?!

    aber so'n billig ding hol ich mir trotzdem net!


    gelöschtes Mitglied

      @ selfmade

      ich hab auch son "billigteil" aud ebay (gruppe n) also von der quali her kann ich mich nicht beschweren aber für dich wär der nix da du ja einen nicht so lauten ahben willst und meiner ist schon extrem laut manche beschweren sich über kopfschmerzen wenn sie nach ner halben stunde aussteigen
      mir gefällts und das ist ja die hauptsache

      hätte ich aber mehr geld zur verfügung würde ich auch zu sebring oder sowas greifen.

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ CrashOveride

      danke für deine auskunft!

      stimmt, dröhnen darf meiner net!

      naja, werd schon irgendwie was finden...

      gruß



      Hab einen von L&W ( 100% Remus Tocher ) sehr schöner kerniger aber dezenter sound !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na das klingt mal gut.. woher hast du den? ebay? da gibts ja zu hauf...


      ja ebay. 200 euro hat er gekostet


      Antworten erstellen