vw teilemarkt

ATS Classic 7Jx13 ET03 Steilheck

ESW-Polo
  • Themenstarter
ESW-Polo's Polo 2F

Hallo zusammen,
ich habe ein Prob, ich habe ATS Classic Felgen 7Jx13 VA ET20 und HA ET03 mit 175/60 R13 Bereifung.
Jetzt ist das Problem die HA schleift. Kann mir wer nen guten Tipp geben wie ich die HA so bekomme das nichts mehr schleift (Kante umlegen,ziehen)?
Ich muss dazu sagen ich habe kein Bördelgerät und lacken muss ich so oder so.

Es ist noch das Serien Fahrwerk verbaut, möchte aber gerne das 40mm Fahrwerk noch verbauen aus meinem Coupe.

Gruß Timo



IMG_20140222_180015.
IMG_20140222_180015.

Hallo,
du meinst sicher 175/50/13 oder wirklich 60er?
Bei meinem reichte Umlegen der Kante nicht!
Für vorn geht es, ist aber auch schon schwer. Ich benötigte zei Prüfer, bis es abgenommen wurde, denn hier steht der Reifen schon weit raus.
Hinten musst du zusötzlich ziehen und Federwegbegrenzer einsetzen, sonst setzt er auf der Kante auf, wenn er zu tief eintaucht.
Meinst du, dass du die Kombi eingetragen bekommst?
M.W. gehen 7:13 nur noch mit 195er.
Ich habe auf 8*14 umgestellt, weil meine 7*13 beim Umbau auf eine neue Karosse nicht mehr eintragungsfähig waren.
Gruß
Rallf


ESW-Polo
  • Themenstarter
ESW-Polo's Polo 2F

Ich meine wirklich 175/60 r13. Hab jetzt Kanten hinten angelegt. Muss wohl die Kanten derbe ziehen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen