vw teilemarkt

165/45/15 auf BBS RS 772 6j

Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Hallo.. Ich wollte mal fragen ob jemand diese reifen schon auf diese Felgen gefahren hat.. und ob eine Eintragung möglich wäre.. Vielleicht hat ja jemand eine reifenfreigabe oder weiß wo ich eine herbekomme..
MfG



Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Keiner?.. Wie sieht's mit 165/50 aus?..


das dürfte gehen hab ich schon des öfteren gesehen



Ich fahre auch auf einer 6j nen 165/45


gelöschtes Mitglied

    Kommt nicht nur auf die Reifenfreigabe an und Traglast !

    Der GTI hat auch die Höchste von allen 6n Motoren .


    hex ich fahre die felgen mit der reifengroesse letztes jahr eingetragen


    gelöschtes Mitglied

      Ist schön und gut das ihr die auf 2f Fahrt aber der GTI hat index von 78 min .

      die 165 gibts nur mit 72-75 ....somit müsste man Ablasten wenn es bis dahin überhaupt geht .


      Zitat:

      Ist schön und gut das ihr die auf 2f Fahrt


      Das liegt wahrscheinlich daran, daß die Frage hier im 86c Bereich gestellt wurde.


      Feldi2k
      • Themenstarter
      Feldi2k's Polo 6N

      Zitat:

      Das liegt wahrscheinlich daran, daß die Frage hier im 86c Bereich gestellt wurde.


      Oh Shit... Sorry.. hab das mit Handy gemacht da ist das nicht sp übersichtlich...
      Vielleicht könnte ein mod das vielleicht im 6N Bereich verschieben..


      SilverPolo6n2..
      Also wäre eine legale Eintragung nicht möglich ausser man hat ein dümmlichen Prüfer .. was hier durchaus möglich sein kann... Weißt du denn zufällig welche schmalste reifengröße ich fahren darf?.. wollte das der sich schön zieht.. was auf einer 6j Felge schwer ist aber möchte halt nicht auf die Bbs felgen verzichten...



      Wenns bei der Traglast von 78 bleibt, dann ist da nichts zu machen..

      195/45, drunter gibts nichts.


      gelöschtes Mitglied

        Normal ist ja bei den BBS 6x15 ein 195/45 reifen drauf mit 87 index

        paar fahren auch den 175/50 als winterreifen wegen G60 Bremse Vorne .

        Müsste es auch als Sommerreifen geben ,da geht das mit ablasten noch beim GTI .


        Zitat:


        Zitat:
        Ist schön und gut das ihr die auf 2f Fahrt



        Das liegt wahrscheinlich daran, daß die Frage hier im 86c Bereich gestellt wurde.


        Daran kann man nicht immer es fast machen , viele schrieben es in ein Falschen Bereich , da sehe ich lieber nach was für ein Polo Modell in Profi/Gast Profil ist.


        Antworten erstellen