vw teilemarkt

domstrebe Eintragungs pflicht ?

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Muss man domstreben eintragen lassen , oder is da ne abe dabei



So lange diese nur geschraubt sind, brauch man diese nicht eintragen


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Okay alles klar , wie schauts mit abe aus sind die dabei ?



Brauchst de keine


Wie schon gesagt... Fahrwerksstreben sind Eintragungsfrei! wenn nicht fest verbunden ( geschweißt )

Somit ist auch KEINE ABE nötig


Immer darauf achten, das der Einbau gewissenhaft erfolgt! und das die Bohrlöcher vor Korossion geschützt sind ( innen, wie außen ) sonst haste schnell mehr Schaden, als nutzen


Von Wiechers gibt es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Aber nötig ist die eigentlich nicht.


Aber nur auf Nachfrage wahrscheinlich, den ich hatte noch nie nen Wisch dabei, da nicht nötig


Aber gut zu wissen falls mal einer gar keinen Dunst hatt


Gutes Thema

Könnt ihr mir Domstreben vorne empfehlen , die nicht beim AAU / AAV am Luftfilter scheppern beim Gasgeben, und wo ich den Deckel vom Luftfilter noch aufkriege ohne das Ding auszubauen ?

Hatte mal eine , aber die war so Mistig , die scheuerte am Deckel beim Lastwechsel , und der Deckel ging nur mit Mühe drunter weg.

In Ebay gibs viele , aber da sieht man nicht wie sie verbaut aussehen und wieviel Platz noch ist .


Ich hab bei mir die Wiechers Stahl Unterzugsstrebe ( alte Variante ) und Domstrebe ( geschwungen ) bei mir verbaut

finde ich so echt Top

Nur hab ich der Domstrebe Passhülsen verpasst, für noch weniger Spiel




Zitat:

Aber nur auf Nachfrage wahrscheinlich, den ich hatte noch nie nen Wisch dabei, da nicht nötig


Bei einer meiner Domstreben war so ein Zettel dabei.


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Danke für die Infos


Antworten erstellen

Ähnliche Themen