vw teilemarkt

Chip Tuning

PoloTobi96
  • Themenstarter
PoloTobi96's

Hab den Gekauft weil der Top in Schuss is und nun ma nen AAV, hab nur 650 Gelegt da kann man nicht Nein sagen, Die Blinker hat der Vorbestizer gemacht genauso wie die Schürzen, sind ja auch keine GT Schürzen

Wollt mich auch nur Drüber informieren, werd sowieso erstmal Fahren Bis ich Tuning betreibe

Und die Probezeit kann mich mal habe A1 Vorbesitz im Oktober hab ich dann keine Probezeit mehr haha

Zitat:

Hab den Gekauft weil der Top in Schuss is und nun ma nen AAV, hab nur 650 Gelegt da kann man nicht Nein sagen, Die Blinker hat der Vorbestizer gemacht genauso wie die Schürzen, sind ja auch keine GT Schürzen

meinst du das stört jemand wenn du sagst ja die blinker waren schon so?

nee stört niemand, ergo gibt stress.

Oktober ja und ist lange hin.

PoloTobi96
  • Themenstarter
PoloTobi96's

Man sieht doch noch die Prüfzeichen also wird das doch nicht all zu schlimm sein oder?

lol, die sind zwar geprüft aber nur wenn sie orginal sind, was deine nicht sind.

ergo nicht erlaubt.

PoloTobi96
  • Themenstarter
PoloTobi96's

Werd es ja sehen, und wenn sie mich deswegen anhalten dann wird sowieso erstmal Mängelzettel ausgestellt wo ichs innerhalb von 2 Wochen vorführen muss dann besorg ich mir halt neue.

Ja, und du bekommst einen Punkt und hast dann 4 Jahre Probezeit. Falls es noch so etwas wie Nachschulung gibt, dann kommt das auch noch auf dich zu.

Hol dir für 15€ bei ebay die weißen Blinker. Sehen besser aus und du bekommst keine Probleme. Andererseits würde ich mich beim Schnittlauch in nen Kontrolle auch erstmal doof stellen... Auffallen tut es dennoch sehr...

Hey,

hab selten so einen Sperrmüll gesehen und musste echt lachen.....
Bitte tu Dir den Gefallen und kauf den Blödsinn nicht, geh lieber mit deinen Kumpels nen Bierchen trinken von dem Geld, hast du mehr von

Im Prinzip ist das Ding nur nen einstellbarer Widerstand, den du an einen bestimmten Sensor z.B. Temperaturfühler, Luftmassenmesser, Drosselklappenpoti etc. (wahrssch. parallel) enklemmst (kann man leider aus der Auktion nicht erkennen).
Somit liefert der Sensor einen anderen Wert ans Steuergerät (z.B. mehr Last etc.), worauf das Steuergerät z.B. die Einpritzzeit verlänger, sprich mehr Sprit einspritzt, mehr Leistung wirst du mit dem Teil zu 99% nicht bekommen, mehr Sprit wirst du zu 99% verbrauchen (bei nem Diesel mit Turbolader ist das nen anderes Thema aber in Bezug auf deinen Polo wird da höchstens mehr Verbrauch raus kommen).

Nur mal so ganz grob erklärt.

Materialwert ca. 1,50€ wobei das teuerste die Box ist...... wenn ich allein schon diese billigen Pfuscherklemmen sehe mit denen die kabel angeschlossen werden.... schauder.... bitte bitte bitte kauft nicht so einen Quatsch!

mfg Poloraser

PoloTobi96
  • Themenstarter
PoloTobi96's

Alles klar danke für die Ausführliche erklärung

Antworten erstellen