vw teilemarkt

7x13 mit 165/65 reifen

polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Was meint ihr dazu bekomm ich das eingetragen?



7.0_165_65_R13_Conti
7.0_165_65_R13_Conti
7.0_165_65_R13_Conti
7.0_165_65_R13_Conti

ne


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Naja hatte auch schon 175/65 auf ner 8x13 und die felgen haben 10cm rausgeguckt aber lauffläche war drin und bullen haben nie was gesagt



Allein schon weil s aussieht wie kotze nicht


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Jedem das seine ... und mal nicht so triviale ausdrucksweise mein Freund

Ich finde es gut ...


das bekommste nit eingetragen das kannste dir abschminken
und 175 50 13 auch nit

mfg


Der Prüfer der sowas einträgt gehört die Zulassung entzogen...

Ich versteh sowieso nich was daran schön sein soll...


Zitat:

Ich versteh sowieso nich was daran schön sein soll...



jup das seh ich genau so

mfg


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Normal kann jeder wir sind anders... jedem das seine wie gesagt!

Aber ichvfrage nicht was ihr davon haltet oder wer das schön findet sondern ob es geht oder ob es jemand schon versucht hat... aber ich glaube es sind gerade nur hater und denker online :(

Schade



Wie wärs mit alle möglichen Hersteller anzufragen zwecks Freigabe?


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Das doch mal ne ansage


Ich persönlich würde allerdings wagen zu behaupten, das niemand eine Freigabe dafür gibt..


hab bei mir die mattig ssf in 8x13 und hinten muß ich wohl oder übel die radkästen umbauen bzw. andere verbauen,da fehlt ne menge um wenigstens den reifen zu verstecken!


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Naja ganz erlich so schlimm sieht es doch net aus nicht mal richtig gestrecht...


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Ich hab auch die mattig .... die bilder sind nur beispiele von tyrestrech


niemals nicht halbwegs legal Eintragbar . Bei 175 50 13hängt der haussegen schon schief .

Die hater und denker , haben meist schon mehr durch als Träumer mit so ner käse Reifen Kombi


Zitat:

Die hater und denker , haben meist schon mehr durch als Träumer mit so ner käse Reifen Kombi


da muss ich gott recht geben

mfg


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Ich bin kein träumer ich hab genug durch ... aber das ja egal

Was bei 175/50 so schlimm ist auch nix anderes als 195/45


und übrigens 175 50 13 und 195 45 13 gibt es fast keine hersteller mehr

für die 175 höchstens yokohama und nangkang
bei den 195 siehts noch schlechter aus

mfg


Zum TÜV fahren und dem von deinen Vorhaben erzählen.
Da wirst du dann eine 100% Antwort bekommen.


Gruß


Was fährt man demnach am besten auf 7j?


mit der hohen flanke kann ich mir schon vorstellen dass es ne freigabe gibt.

165/35 ist doch schliesslich auch auf 6.5J freigegeben, und bei dem ist die flanke 30% kleiner!

sieht bei dem 165/65 halt nur total panne aus

reifenhersteller anschreiben und nach ner freigabe auf 7x13 bitten. entweder es gibt eine, dann wirds auch eingetragen - oder es gibt keine, dann wirds zumindest schonmal nicht auf legalem wege einegtragen


Ich finde es ebenfalls fürchterlich, und abgesehen davon, fördert es sicherlich nicht die Fahrsicherheit. Einmal zu schnell in der Autobahnausfahrt und das Ding knallt dir von der Felge, weswegen das wohl kein Prüfer eintragen würde; zu Recht.


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

An static.low , das doch mal nen vernünftiges kommi...

Und an den rest der das so kacke findet ... guckt esceuch erstmal an bevor ihr urteilt


1. Aussehen: reine Geschmackssache, danach hat keine gefragt...
2. Freigabe: Mir hat der TÜV Prüfer erzählt, das die 165/65 R13 nur eine Freigabe bis 6 Zoll breite haben...
3. Trotzdem nochmal beim TÜV-Prüfer persönlich nachfragen, welche Reifengröße er denn eintragen würde...


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Amen ! Haleluja endlich einer der es schafft ne ganz normale Antwort abzugeben...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen