vw teilemarkt

Kolbenringeinbaunleitung götze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey.. hat jemand von euch die einbauanleitung vom PY da für die kolbenringe von Götze?!... ich hab meine nun drine aber wollte zur sicherheit nochma checken wie die sitzen bzw das die richtig sitzen.. und wollte sehen wo bei den ringen "top" ist

wäre nett wenn mir das einer sagen bzw mailen kann (die anleitung)

danke



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder sind die alle gleich von der bauweise und marke bei jede modell?...so das "top" immer die selbe seite ist ?

auch wegen der form...die haben a an einer seite so ne art nut


Diese Nut ist dafür da das du mit ner spreizzange Sie über die Kolben bekommst, klar gibt es unterschiedliche, zum dichzringe und ölabstreifringe



Am besten die ringe immer versetzt ein setzen das sie ca 45° Grad zueinander stehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das mit 45° wusste ich ... Aber wie erkenn ich am kolbenring wo "Top" ist? Denn Das muss Ja zum kolbenboden ... Geht mir nur um die verdichtungsringe... Ölabstreifringe weiss ich wie die rein müssen


Die Ringe werden um 120° versetzt eingebaut !

Die Ringe müssen irgendwo mit "TOP" gekennzeichnet sein.


die von götze liegen och sogar richtig in dem papiertaschen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

die von götze liegen och sogar richtig in dem papiertaschen


nützt mir nix wen die taschen nicht mehr da sind... ich will vorm üprobelauf noch mal sicher gehen ob ich alle richtig rum eingesetzt habe bezüglich TOP


Antworten erstellen