vw teilemarkt

VR6 Bremse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey... wenn ich auf Golf 3 Bremse umbauen will (VR6)wegen 5 x 100, was muss ich machen um die sättel bzw sie Bremszange an das Dämpfergehäuse fest zu bekommen?

oder passt das 1 zu 1?



Brauchst erstmal Naben mit fünf LochAnbindung soweit ich weiß!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da s ist alles schon da... mir ginbg es nur um die besagte anbringung an dem gehäuse für sattel und zange



Der Polo hat ein anderes Lochmaß für die Sättel. Da brauchst du Adapter um die Sättel zu befestigen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

damke... und was ist mit BKV? muss da auch n größerer rein?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Niemand ne Ahnung ob da n größerer rein muss ?


Nimm nen 22er hbz. Wenn bei ner g60 anlage tut tuts auch bei ner vr6 anlage. Ist ja fast kein unterschied zur g60 oder gti anlage


Sry überflogen und mim handy on.

Nimm doch einfach dem vom vr6 gti oder so. Lass den anständig einstellen und gut.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke aber den bremskraftverstärker einstellen? wie meinst denn das?... ich weiss nur das man den bremskraftregler einstellen kann....

aber ich wollte ja nur wissen welchen bremskraftverstärker ich nehmen soll... aber hab auch schon drüber nach gedacht ob ich de ausm golf nehme also g60 etc



Antworten erstellen

Ähnliche Themen