vw teilemarkt

Schaltsack befestigen ohne Mittelkonsole

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Hallo Leute. Ich steh hier auf dem Schlauch. Wie ist der Schaltsack befestigt an der Schaltkonsole wenn keine Mittelkonsole verbaut ist. Das gibt es ja Polos ohne Mittelkonsole.
Für Mittelkonsole gibt es ja die Plastikrahmen für den Gummisack und Ledersack. Einmal wird der Gummisack übergezogen. Beim anderen mit so ner Gummikordel reingedrückt in den Rahmen und beides mal dann den Rahmen der vier Klippse hat in die Mittelkonsole gesteckt, fertig. Aber wie ist der Schaltsack da unten befestigt in Polos, die Keine Mittelkonsole haben. Nur den Sack da drüberwursteln ohne Plastikrahmen geht auch nicht. Gibt es dafür einen speziellen Rahmen. Hatte sonst immer nur mit Konsole und die Letzte Zeit ist er nur so rumgebaumelt. Aber will ihn befestigen unten. Vielleicht könnt ihr mal nachsehen die keine Konsole haben, wie der Sack an der Schaltkulisse befestigt ist... Hier die Bilder von meinem. Das Bild mit dem Ledersack ist aus dem Netz.

Gruss



20140310_173838.jpg
20140310_173838.jpg
20140310_173848.jpg
20140310_173848.jpg
20140310_173901.jpg
20140310_173901.jpg
20140310_173929.jpg
20140310_173929.jpg
$(KGrHqF,!jEE8o3yq)o
$(KGrHqF,!jEE8o3yq)o

Ohne Mittelkonsole sollte da normalerweise so ein gummibalg drauf sein, aber ohne den rahmen wie bei dir auf dem Bild


gelöschtes Mitglied

    Muss es denn ein Ledersack sein?

    Wenn nicht müsste ich noch alles in meinem Fox haben..Würde ich dir zukommen lassen..

    Morgen schau ich auf jeden Fall mal danach und mach Bilder..



    ohne mittelkonsole ist ein gummisack drauf und der hat unten nen rahmen, der in dem loch eingeklipst wird. lederimitat gabs nur mit mittelkonsole.


    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Ne muss kein Ledersack sein. Soll Gummisack. Ich hab noch einen im Keller. Muss ich mal raussuchen. Aber da ist auch so ein Rahmen drunter zum einklippsen in die Mittelkonsole... Also für ohne Konsole ist es ein anderer sack der ohne Rahmen aufgestülpt wird...? Ich schau nochmal heute Abend nach dem anderen Sack... bin da echt verwirrt


    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Also hab nachgesehen. Hab einen Rahmen wo der Gummisack übergestülpt wir und einen Rahmen wo der Sack mit so ner Gummikordel in den Rahmen fixiert wird. Beides aber zum einklipsen in eine Mittelkonsole. Ja Fonsi mach mal ein Bild bitte wie das da fest ist. Da nimmt man den Motor bis zu letzten Schraube auseinander aber check das nicht wie der da festgemacht wird ohne Konsole... danke. Gruss


    Das muss der erste Sack sein.Der ist so geschnitten das er über den Schlatrahmen gestülpt wird.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://www.ebay.de/itm/Polo-86c-Schaltsack-Schaltmanschette-/181344917874?pt=DE_Autoteile&hash=item2a38ffd972&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Der wurde bei allen fahrzeugen ohne Mittelkonsole verbaut.


  • Habe gerade etwas im Keller gestöbert. So sieht die aus.


    IMGP4147.jpg
    IMGP4147.jpg
    IMGP4146.jpg
    IMGP4146.jpg

    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Vielen dank GT fan! Jetzt hab ich das auch bildlich vor mir wie das auszusehen hat. Also dann hab ich die Säcke für den Plastikrahmen und für Mittelkonsole und passen somit nicht auf die Schaltkukisse... vielen dank für deine Bemühungen



    Kein Problem, helfe gerne.
    Wenn Du den haben willst sag bescheid dann schicke ich ihn Dir zu.
    Brauche den nicht mehr.


    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Also so einen könnt ich gebrauchen. Wie ist der Zustand. Das braune da ist bissle staub? Wenn man den bissle mit Gummipflege einreibt dann ist der noch brauchbar bzw ansehnlich? wenn ja können wir pwr pn schreiben. .. gruss



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen